BLOGS
Total War Warhammer Überprüfung
Total War War Warhammer Überprüfung
Total War War Warhammer ist ein Kriegsstrategiespiel, das von Creative Design entwickelt und von Sega vermarktet wurde und Ende Mai 2016 veröffentlicht wurde. Es scheint, dass sich die Idee, Total War War und Warhammer zu einem einzigen zu kombinieren, in der Praxis als sehr gut erwiesen hat. Diejenigen, die beide Spiele gespielt haben, werden feststellen, dass die Strategien, die im Total War gut funktionieren, für dieses Spiel angepasst werden müssen.
War Hammer ist ein Spiel mit niedriger Spezifikation, so dass Sie nicht den besten Gaming-Laptop benötigen, der 2019 verfügbar ist, um dieses alte klassische PC-Spiel auszuführen.
Eine wirklich interessante Mischung aus zwei verschiedenen Spielwelten
Obwohl der totale Krieg eine seltsame Mischung aus alten und modernen Waffen war (wo sonst sollten es Lanzen tragende Kavallerieeinheiten und Raketeneinheiten auf dem gleichen Schlachtfeld geben?), basierte die Taktik immer auf der Taktik echter Militärkommandanten. Schließlich, wenn eine Taktik für Julius Caesar oder Napoleon funktioniert hat, dann sollte sie für dich funktionieren. Warhammer war schon immer eine sehr vielseitige Sammlung von Spielen, Geschichten und Musik, die zusammengefügt wurden. Es ist ein großes Stück frühneuzeitliches Europa, gemischt mit Fantasie aus Tolkien und Moorcock. Um die Bilder noch surrealer zu machen, gibt es Bilder von den Covers der 2000 n. Chr. Comics plus die Albumcover einiger der legendärsten Heavy Metal-Alben. Es gibt sicherlich Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben, die für die Spieleentwicklung im Games Workshop verantwortlich sind.
Eine gemischte Welt, die gut aussieht.
Auch wenn das Spiel Total War mit Warhammer vermischt, sieht es definitiv nach der Rolle aus und es ist ein Spiel, das in vielerlei Hinsicht eine Freude ist zu spielen. Du kannst Schlachten veranstalten, in denen neben Menschen auch Zwerge, Riesen und Trolle vertreten sind. Die Kämpfe machen Spaß, wenn man sich engagiert, während man kämpft, um seine Ziele zu erreichen. Der beste Weg, um in diesem Spiel erfolgreich zu sein, ist der Zeitpunkt, an dem man kämpfen muss und wann man die Diplomatie optimal nutzt. Denke immer daran, dass niemand in diesem Spiel vertrauenswürdig ist, wenn es darum geht, den Frieden zu wahren oder sich an seine Verträge zu halten.
Unter allen gibt es große Rückschläge zu allen Ereignissen in diesem Spiel.
Zoomen Sie heran, um Schlachten zu kontrollieren.
Dieses Spiel erbt die Fähigkeit, in die Action von Total War hineinzuzoomen und dann aus ihr herauszuzoomen. Du kannst das Bild vergrößern, so dass du deine Kräfte genau kontrollieren kannst. Auf der anderen Seite kannst du einfach hineinzoomen, um einen Blick auf die mit Äxten bewaffneten Trolle deiner Zwerge zu werfen.
Es gibt auch eine Option, Zeitlupe zu verwenden, und der Hauptgrund dafür ist, Befehle an deine Streitkräfte weiterzugeben, damit sie ihre Position ändern, auf feindliche Taktiken reagieren oder dir erlauben können, die Strategien auf halbem Weg durch ein Engagement zu ändern, um den Sieg zu erringen, wenn die Niederlage wahrscheinlicher war. Du kannst einfach auf Zeitlupe umschalten, weil du denkst, dass es cooler aussieht.
Profitieren Sie von der Übersicht
In diesem Spiel können Sie sich einen Überblick über alle Schlachten verschaffen, indem Sie auf die Banner oben auf dem Bildschirm klicken. Du kannst diese Funktion zu deinem Vorteil nutzen, um deine Kräfte zu bewegen, um den Durchbruch des Feindes zu verhindern und deine Angriffe auf ihre Schwachstellen zu konzentrieren.
Dieses Feature ist sicherlich nützlich, da dieses Spiel sein manchmal chaotisches Aussehen aus dem Total War bekommt und der Gang zur Übersicht wird dir ein besseres Verständnis dafür geben, wie gut oder wie schlecht der Kampf für dich läuft. Zu diesem Zeitpunkt kommen die zusätzlichen strategischen Optionen von Warhammer ins Spiel.
Spieler, die sich an das ordentliche und ordentliche Layout von Warhammer gewöhnt haben, können eine Weile brauchen, um sich an die chaotischen und chaotischen Szenen zu gewöhnen, die Total War mit sich bringt.
Wähle deine Lords und wähle deine Quests.
Während das Aussehen und das Gefühl des Spiels stark von Total War beeinflusst wird, kommt die Auswahl Ihrer Identität und Ihrer Ziele direkt von Warhammer. Du kannst entscheiden, als welcher der Legendären Lords du kämpfst und je nachdem, wie gut du dann die Identität eines anderen aufnimmst.
Die Quests sind eigentlich außerhalb der Kampagnen, an denen du teilnimmst, aber du solltest nicht den Fehler machen, zu denken, dass sie nicht wichtig sind. Du musst das richtige Gleichgewicht finden, wenn du mit einer Aufgabe konfrontiert wirst. Die Entsendung einer großen Armee scheint oft wie ein Übermaß zu wirken und macht sie auch anfällig für die Kampagne, sollte sich Ihr Feind entscheiden, Ihre schwächere Hauptkraft zu nutzen.
Eine gute und vernünftige Strategie, um bei Gästen erfolgreich zu sein, ohne deine Armee zu schwächen, ist es, einen deiner Helden zu schicken, um die Aufgabe zu erfüllen. Deine Helden sind die besten Kämpfer in deiner Truppe, und du kannst ihnen befehlen, spezifische und spezielle Aufgaben auszuführen.
Achten Sie auf das Chaos
Ein weiteres Feature direkt aus Warhammer ist das des Chaos. Um die 20 Kurvenmarkierung herum erhalten Sie eine Warnung, dass im Norden das Chaos zu wachsen beginnt. Dann, wenn du siebzig Kurven überquerst, wird das Chaos dann anfangen, alles zu verderben, was ihm begegnet. Wie gut Sie das Spiel spielen, entscheidet darüber, ob das Chaos gewinnt oder nicht. Games Workshop haben den harten Weg gelernt, dass es für die Spielerleistung besser ist, das Ergebnis zu entscheiden. Früher fanden sie heraus, dass Spieler es auf jeden Fall hassen, wenn ihre Leistung das Endergebnis nicht beeinflusst.